Vereins-Weihnachtsturnier

Beim Schleiferlturnier am 21. Dezember ging es darum, möglichst viele Schleiferl zu gewinnen.

Alle Matches wurden von Peter Zauner eingeteilt, auch einige Tischtennismatches wurden ins Turnier eingebaut. Die Spieler mit mindestens 4 Schleiferl trafen sich dann im Finale zu einem „Rennanten“. Wer einen Fehler machte, schied aus. Die fünf Erstplatzierten waren: 1. Kai, 2. Luca, 3. Emil, 4. Anita, 5. Peppi.

Siegerehrung Schleiferl-Turnier: Maj-Britt, Luca, Anita, Kai, Peppi und Emil.

Nach dem Schleiferlturnier spielten noch 2 Teams auf 2 Feldern mit 3 Bällen gegeneinander. In diesem nicht ganz ernst gemeinten Team-Event setzte sich das Team „schwarz“ mit 30 : 26 gegen das Team „blau“ durch.

Das Team „schwarz“ beim Team-Event
Auch die Erfahrung von Peter Zauner, Kai Niederhuber und der Einsatz von Peppi nützten am Ende nichts. Der Team-Event ging an das Team schwarz.
Taktisch beim Team Event überlegen: Das Sieger-Team: Barbara, Martina, Erich, Luca, Anita, Jannik, Lara, Gust, Max.

Der Verein wünscht allen Mitgliedern „Frohe Weihnachten!“ Wir freuen uns auf das nächste Training am Dienstag, den 7. Jänner 2020.