Punsch-Turnier und Weihnachtsfeier 2013

k-DSCF7605Mit einem unterhaltsamen Punsch-Turnier und der stimmungsvollen Weihnachtsfeier ließen wir beim Askö Traun Badminton das Sportjahr 2013 ausklingen. Dabei versammelten sich Mitglieder, SportfreundInnen und Eltern im Bundesschulzentrum Traun. Auch Sportstadtrat Christoph Sagmüller und Askö Traun Präsident Hans Gustav Pospichal haben uns besucht.

Beim Punsch-Turnier stand ganz klar der Spaß im Vordergrund. Kinder, Eltern, Kader- und HobbyspielerInnen absolvierten jeweils 10 Doppelspiele mit unterschiedlichen PartnerInnen. Ziel war dabei, so wenig Differenzpunkte pro Spiel wie möglich zu erreichen. SiegerInnen gab es in den Kategorien: die meisten Pluspunkte (nicht mehr als 50 erlaubt), die meisten Minuspunkte, keine Differenzpunkte in 10 Partien.

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier gab es neben gutem Essen und bester Stimmung noch die Siegerehrung vom Turnier und ein Badminton-Quiz, bei dem sich viele Anwesenden als ExpertInnen erwiesen. Das begehrte Shirt von Jan O. Jorgensen gewann Stefan, Jannik durfte sich über einen neuen Babolat-Schläger freuen.

Sektionsleiter Herbert Koch ließ das sportliche Jahr 2013 Revue passieren und gab einen Ausblick für 2014, zu späterer Stunde erwies er sich außerdem als grandioser Witze-Erzähler.

Der Askö Traun Badminton wünscht allen
Frohe Weihnachten und Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr

%d Bloggern gefällt das: