ASKÖ Traun startet mit Auswärtsspiel in die Titelentscheidung!

Am 7.4.2018 beginnt die Halbfinal- Best- of -3 Serie …

… um den Titel des österr. Mannschaftsmeisters 2018 mit einem Auswärtsspiel in Vorarlberg. ASKÖ Traun trifft  als  Sieger des Grunddurchganges auf die 4tplatzierte Mannschaft aus Vorarlberg.

 

BC Feldkirch gegen ASKÖ Traun

Termin:             7.April 2018

Zeit:                   15 Uhr

Ort:                   Oberauhalle Feldkirch

Das 2. Spiel, und wenn erforderlich eine 3. Begegnung, findet eine Woche später im Trauner Sportzentrum statt.

Im 2. Halbfinale stehen sich in Klagenfurt ASKÖ Kelag Kärnten und der Titelverteidiger UBSC Wolfurt gegenüber.

Einschätzung von Manager Herbert Koch vor der Begegnung:

Im Grunddurchgang haben wir gegen die Vorarlberger einmal gewonnen und einmal verloren. Wenn bis zum Wochenende alle unsere Mannschaftsmitglieder fit bleiben, können wir zum ersten Mal komplett antreten. Die interessante Mischung aus Routiniers wie Jürgen Koch und Peter Zauner, Lisa Heidenreich und Jakob Ostermann, sowie die Nachwuchskräfte wie Wolfgang Gnedt, Collins Filimon, Lena Zinganell, Laura Hauser und Janine Lais lassen ein spannendes Spitzenspiel erwarten. Der Aufsteiger BC Feldkirch verfügt über eine talentierte, junge Mannschaft, die uns total fordern wird, aber wir wollen im Auswärtsspiel eine gute Basis für das Rückspiel in einer Woche in Traun schaffen. Am Samstag ist der, in den letzten Trainingseinheiten gezeigte, Einsatz und die hohe Motivation erforderlich, um in Feldkirch bestehen zu können. Vielleicht gelingt uns der nächste Schritt zum 13. Meistertitel.

 

Hier der Link für den Livestream und Live-Score

http://www.badminton-feldkirch.net/clubdesk/www?p=1000018