2 Trauner beim 1. OÖ U11/U13-Turnier in Windischgarsten

Gruppenbild vom Turnier, Copyright Union Windischgarsten

Gruppenbild vom Turnier, Copyright Union Windischgarsten

16 TeilnehmerInnen aus Oberösterreich nahmen an diesem Turnier in Windischgarsten teil. Mit dabei waren die Trauner Nachwuchsspieler Jannik Auberger (U11) und Luca Froschauer (U13), um sich mit ihren Alterskollegen aus unserem Bundesland zu messen.  Die beiden zeigten gute Spiele und Jannik durfte sich über den 3. Platz freuen, Luca erreichte den undankbaren 4. Platz.

 

Jannik konnte 2 Siege in 4 Spielen verbuchen und erreichte somit seinen ersten Podestplatz bei einem oö. Ranglisten-Turnier.

Luca, der in der U13 spielte, qualifizierte sich als Zweiter seiner Gruppe für die Spiele um die Plätze 1 – 4. Bereits hier zeigte er gegen den späteren Gewinner eine gute Leistung. Im Halbfinale scheiterte er knapp, und im späteren Platzierungsspiel hat wahrscheinlich schon etwas die Kraft gefehlt. Somit blieb der 4. Platz.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zu ihren Leistungen!
Foto (11)