Traun 4 unterliegt BSC 70 Linz 3.

Am 21. Februar gastierte BSC 70 Linz 3 in der Neuen Mittelschule in Traun.

Traun ging gegen den Aufstiegsaspiranten BSC 70 Linz 3 mit folgender Mannschaft in die Partie: Dieter Stockinger, Michael Giel, Roland Gindelhumer, Claus Dirngrabner, Rudolf Reifetshamer, Julia Pohlmüller und Lelaina Turner.

Bei den beiden Herrendoppeln war in dieser Konstellation nicht viel zu holen: das Duo Stockinger/Giel konnte zwar das Match offen halten, am Ende mussten sich die beiden gegen Horejs-Kainrath/Böhm mit 19:21 und 17:21 geschlagen geben. Beim Duo Dirngrabner/Gindelhumer sah es zunächst nach einer kleinen Sensation aus, denn der erste Satz ging mit 21:17 an die Trauner. Mit dem zweiten Satz kam aber die Wende und die Linzer Sternberger/Tomsovic konnten sich am Ende durch die letzten beiden Sätze mit 10:21 und 15:21 das Match sichern.

Aus Trauner Sicht waren auch die Einzel wenig erfolgreich. In der Hoffnung zumindest 1 Punkt zu holen, wurden Roland Gindelhumer im ersten und Rudolf Reifetshamer im zweiten Einzel verheizt. Roland Gindelhumer musste sich gegen Christoph Horejs-Kainrath mit 11:21 und 10:21 geschlagen geben und Rudolf Reifetshamer hatte gegen Arthur Tomsovic mit 12:21 und 10:21 das Nachsehen.

Mit dem erhofften Punkt im dritten Einzel wurde auch nichts, Claus Dirngrabner konnte sich gegen Richard Hofer nicht durchsetzen, verlor mit 19:21 und 14:21.

Wiedermal sorgten unsere Damen für die Punkte: Das Doppel Turner/Pohlmüller holte sich locker gegen Regner/Kosurus mit 21:6 und 21:12 den Sieg.

Mit der gleichen Leichtigkeit konnte Julia Pohlmüller das Dameneinzel gegen Hilda Kosurus mit 21:4 und 21:11 für sich entscheiden.

Den letzten Punkt holten sich die Trauner. Das Mixed Turner/Stockinger konnte in 3 Sätzen mit 17:21, 21:17 und 21:17 gegen Regner/Böhm durchsetzen.

Somit trennten sich Traun und der BSC 70 Linz mit 3:5.