Schlagerspiel in Traun

Tabellenführer ASV Pressbaum in Traun zu Gast!

Am kommenden Wochenende kommt es in der 10. und letzten Runde des Grunddurchganges zu einem Aufeinandertreffen der letztjährigen Finalgegner. Bei Titelverteidiger ASKÖ Traun ist die heuer sehr starke Mannschaft des ASV Pressbaum zu Gast. Schaut Euch die Matches live im Bundesschulzentrum an! Ausserdem gibt es die Möglichkeit die Begegnung in unserem Vereins-Youtube-Kanal zu verfolgen.

Termin:              Samstag 5.3.2022  13 Uhr

Ort:                     Bundesschulzentrum Traun, Eingang Kreuzfeldstraße

Kommentar vor dem Spiel:

Mit Pressbaum, Linz und Traun sind bereits drei der vier Plätze für das Halbfinale fix vergeben. Für den 4. Platz in der Vorschlussrunde hat ASKÖ Mödling einen klaren Vorteil gegenüber UBSC Wolfurt.  Das Letzten Spiel des Grunddurchganges sieht unsere Mannschaft bereits als Generalprobe für das anstehende Halbfinale. Dabei werden wir bei der Aufstellung experimentieren. Wir sind schon gespannt welchen Halbfinalgegner sich der 1. Platzierte nach dem Grunddurchgang aussuchen wird.

Die heurige Saison war für unser Team durch zahlreiche verletzungs- und coronabedingte Ausfälle gekennzeichnet. Konnten wir in der Hinrunde noch an der Spitze mithalten, gab es in der Rückrunde einige Probleme durch Ausfälle. Hoffentlich haben wir in der Endphase der Meisterschaft etwas mehr Glück.