Saisonauftakt OÖ Liga – Trauner Großkampftag

Zum Saisonauftakt der Mannschafts-Meisterschaften trafen sich am vergangenen Freitag, 14.09.2018, alle 3 ASKÖ-Traun Mannschaften in der eigenen Halle im BRG Traun.

Traun 2 gewann erwartungsgemäß gegen Traun 3, und Traun 4 lieferte sich mit Neuhofen 4 ein spannendes Duell, das mit 4:4 unentschieden endete.

Besonders positiv war, dass alle verfügbaren Spieler und Spielerinnen anwesend waren und somit alle Mannschaften vollzählig antreten konnten. Auch die Ersatzspieler waren einsatzbereit vor Ort und sorgten für eine gute Stimmung.

Unserer fix aufgestellten NachwuchsspielerInnen sind schon in den Mannschaften und sorgten für wichtige Punkte.

Wir danken allen anwesenden Vereinsmitgliedern für den Einsatz und die Unterstützung.

Bericht: Majbritt Fobian