OÖ Landesmeisterschaften 23

Eine erfolgreiche Landesmeisterschaft für den Verein, sowohl als Veranstalter, als auch von den sportlichen Erfolgen.

Die OÖ LM wurden dieses Jahr von unserem  Verein in Kooperation mit Nettingsdorf abgehalten, gleichzeitig mit den Schüler MM, bei denen unser Nachwuchs kräftig mitmischte. Fast wäre sich der 1. Platz ausgegangen, aber ein sehr guter 2. Platz unter 7 OÖ Mannschaften zeigt von unseren starken Nachwuchsspielern:

Bei den Landesmeisterschaften gingen insgesamt 2 Titel und 3. Vize an den uns:

Jonny und Sun Pei errangen im Mix Senioren den Titel und im Mix Amateur den 2. Platz.

Hari Danninger setzte sich als Landesmeister im HE 50 durch.

Luca Froschauer hat sich leider im Viertelfinale den Fuß verletzt und konnte seine Stärke nicht mehr ausspielen. Es blieb aber bei einem 2. Platz im HD Pro und den 3. Platz im Mix mit seiner Partnerin Jana Haas und den 3. Platz im HE Pro.

        

Erstmals dabei: Wolfgang Untersperger und Manfred Kust, die im HD 50 den 3. Platz errangen und viel Spaß dabei hatten.

Vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer und Unterstützer des Vereins.