Meisterschaftsrunde Traun 2 und Traun 3

Unsere Mannschaft ASKÖ Traun 2 schaffte in der zweiten Runde der OÖ-Liga den zweiten Siegen. Am Dienstag, den 12. Oktober 2021 besiegte die Mannschaft von Hari Danninger USC Attergau 1 mit 8:0.

Lara und Lilly im Damendoppel

Für unser Team spielten: Luca Froschauer, Jannik Auberger, Jonny Szöke und Jakob Ostermann und bei den Damen Lara Stockinger und Lilly Turner. Alle Spiele ausser das Damendoppel waren relativ klar. Das Damendoppel gewannen Lara und Lilly mit 21:14 im dritten Satz. Hier geht es zum Spielbericht!

Jonny Szöke im dritten Herreneinzel gegen Attergau.

ASKÖ Traun 3 spielte am Mittwoch gegen Ohlsdorf 3 und verlor leider mit 2:6. Die beiden Ehrenpunkte holten Hari Danninger und Sun Pei im Mixed und Sebastian Buckstegn im dritten Herren-Einzel. Sowohl das 1. Herreneinzel und auch das 1. Herrendoppel gingen leider knapp in drei Sätzen verloren. Es wäre ein 4:4 Unentschieden möglich gewesen.

Dieter und Sebastian beim Auswärtsspiel in Ohlsdorf

Sehr traurig für unseren Verein ist, dass wir in Ohlsdorf nur mit 3 Herren und 2 Damen antreten konnten. Das zweite Herrendoppel mußte die Mannschaft w.o. geben. Hier geht es zum Spielbericht!