Luca Froschauer: 2. Platz beim Elite-Turnier

Luca Froschauer erreichte beim Elite-Turnier in Pressbaum den zweiten Platz im Einzel und gemeinsam mit seinem Partner Michael Schausberger (Union Ohlsdorf) den dritten Rang. Lara Stockinger schaffte im Einzel den 7. Endrang.

Luca bezwang im Semifinale Markus Schaller sehr knapp mit 21:15. 19:21 und 21:19. Luca: „Ich bin spielerisch gut in Form, leider körperlich noch nicht ganz fitt. Besonders im Endspiel hatte ich keine Kraft mehr für einen Sieg.“ Im Finale mußte sich Luca gegen seinen Doppelpartner Michael Schausberger mit 21:19, 20:22 und 7:21 geschlagen geben.

Lara Stockinger erreichte im Dameneinzel den 7. Rang. Sie wurde in der Vorrunde Gruppenzweite. Im letzten Spiel mußte sie sich gegen Barbara Galos mit 17:21 und 14:21 geschlagen geben.

Collins Filimon trat beim Elite-Turnier nur im Mixed an. Er gewann den Bewerb mit Partnerin Sabina Balut souverän ohne Satzverlust.

Die Ergebnisse und Raster finden Sie hier!