Livestream am Samstag: Seminfinale in Pressbaum

Bundesliga: Unsere Mannschaft spielt am kommenden Samstag (Beginn 15 Uhr) gegen ASV Pressbaum. Unser Team hat im letzten Jahr den Meistertitel in Pressbaum geholt. Pressbaum hat sich als Tabellenführer uns als Gegner im Semifinale ausgesucht.

Ihr könnt Euch das Spiel entweder im Pressbaum live vorort ansehen (Sporthalle Sacre Coure) oder aber im Live-Stream im Internet verfolgen. ASV Pressbaum überträgt das Spiel auf seinem Youtube-Kanal ab 15 Uhr live.

Zum Youtube-Kanal von ASV Pressbaum findet Ihr hier!

Kommentar vor dem Spiel von Herbert Koch:

Dass uns der ASV Pressbaum als Halbfinal- Gegner „gepickt“ hat, motiviert unsere Mannschaft total. Wie es derzeit aussieht, werden wir erstmals seit Mitte Dezember wieder komplett antreten können. Auch die länger verletzte Jenny Ertl trainiert bereits seit einigen Wochen und wird die Damenriege verstärken. Ihre Schwester Conny Ertl wurde in der letzten Runde des Grunddurchganges verletzungsbedingt geschont und ist wieder dabei.

Im Semifinale Aussenseiter, momentan gut in Form: Kai Niederhuber

Florentina Constantinescu ist schon seit Februar wieder dabei und zeigt stark aufsteigende Form.

Bei den Herren sind Wolfgang Gnedt, Collins Filimon Jürgen Koch und Kai Niederhuber bereit für das Spiel am Samstag. Letzterer zeigte sich am vergangenen Wochenende beim ÖBV Eliteturnier mit seinen Siegen im Herren- Einzel und Mix- Doppel in Top- Form. Spielertrainer und Routinier Peter Zauner ist seit langem auch wieder mit dabei und verstärkt unser Team.

Natürlich gehen wir als Außenseiter in die Begegnung. Aufgrund der Ergebnisse aus dem Grunddurchgang sind die Niederösterreicher zu favorisieren.  Eigentlich können wir dieses Mal ohne Druck in die Begegnung gehen.  Vielleicht ist das Glück dieses Mal auf unserer Seite und wir können im Rennen um unseren 16. Titel eine Überraschung liefern. Vielleicht gibt es ja ein rein oberösterreichisches Finale Linz gegen Traun um den Titel 2022.