2 Senioren-Staatsmeister für den Askö Badminton Traun

Die Senioren Staatsmeisterschaften wurden vom 15.- 17. Nov. in Vorchdorf abgehalten und waren mit 103 Spielerinnen und Spieler durchaus gut besetzt.

Im Mix O35 mit Nicoletta Tiron wurde Gyula „Jonny“ Szöeke Senioren Staatsmeister 2019, außerdem errang er gemeinsam mit Christian Adler den 3. Platz im HD O35.

Weiters gewann Giel Mike im Herrendoppel 60+ mit Pröll Charly die Goldmedaille, im Herreneinzel 60+ reichte es leider nur für die Silbermedaille.

Auch Markus Ratzenböck nahm an den Bewerben teil und konnte im Herreneinzel O35 und Herrendoppel O35 (mit Partner Christian Putz) je 1x die Silbermedaille holen. Verletzungsbedingt musste er die beiden Finale schweren Herzens den Gegnern überlassen.

Die Spiele wurden in freundschaftlicher Stimmung durchgeführt und wir freuen uns mit allen über ihre Titel.

Gratulation!!