Frohe Weihnachten!!

DSCF2001Gute Stimmung herrschte bei der Weihnachts-Feier am 20. Dezember. Rund 45 Vereinsmitglieder und Aktive hatten sich im Bundesschulzentrum zum gemütlichen Jahresausklang eingefunden, auch die Bundesliga-Mannschaft schaffte es rechtzeitig zum Beginn. Nachdem sich alle gestärkt hatten, führten Otmar Auberger und Peter Zauner die SiegerInnen-Ehrung für das Punsch-Turnier durch, an dem am Nachmittag Kinder, Jugendliche, Aktive und Eltern teilgenommen hatten. Sogar Peter ließ es sich nach seinem Bundesliga-Einsatz nicht nehmen, noch schnell einige Partien zu spielen.

Vereinsobmann Herbert Koch ließ seinen sportlichen Jahresrückblick traditionell mit einem Sicker-Witz ausklingen. Die TrainerInnen Peter Zauner und Barbara Scheer betonten beide, dass ihnen das Arbeiten mit den SportlerInnen viel Spaß bereitet. Die Mannschaftsführer Harald Danninger und Otmar Auberger berichteten kurz vom Meisterschaftsbetrieb in der 2. Landesliga bzw. 2. Klasse und bedankten sich für den Einsatz der SportlerInnen.

Babsi überreichte den Kinder und Jugendlichen noch ihre Weihnachtsgeschenke.

Der Askö Traun wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Aktiven, Sponsoren und Partnern erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. Danke für die Unterstützung im Jahr 2014.

Gleich im Jänner (3./4. Jänner 2015) steht mit den Nachwuchs-LM in der Trauner Haka-Arena wieder ein Großereignis am Programm.