Erneuter Großkampftag am 20.10.

Während Traun 2 in Windischgarsten gegen den BC gastierte, durfte sich Traun 3 in gleicher Halle mit der Union duellieren.

Es war aufgrund einer etwas angespannten Personalsituation (7 Burschen fehlten) eher nicht zu erwarten, dass beide Mannschaften die volle Punkteanzahl aus Windischgarsten holen. Aber aufgrund tadelloser Leistungen unserer Belegschaft gelang es uns, an diesem Tag auch dieses kleine Kunststück zu meistern.

Marco Stockinger feierte in Windischgarsten mit einer sehr guten Leistung seinen LL Einstand.

 

Sehr schwer hatte es an diesem Tag unsere Vierer Mannschaft in Stadl Paura, gegen die Heimmannschaft gelangen an diesem Abend nur 2 Siege.

Sehr bemerkenswert war hier das Meisterschaftsdebut von Grum Christoph, er konnte im Einzel und im HD2 für die Trauner Punkte sorgen.

Mit etwas Spielglück wäre fast ein Punkt drin gewesen, das DD und das MX ging nach jeweils 3 Sätze an Stadl Paura, mit Nina Staack hatte auch eine Dame ihren Einstand, fast hätte es schon zu einem Sieg gereicht.

Unterm Strich ein sehr geglückter, wenn auch etwas organisationsstressiger, dritter Spieltag.

 

Bericht: Dieter Stockinger