ASKÖ Traun empfängt Badminton Mödling!

In der letzten Runde des Grunddurchganges empfängt die 2tplatzierte Mannschaft der ASKÖ Traun den Tabellennachbarn ASKÖ Badminton Mödling:

Termin:              Samstag 25.2.2023

Zeit:                    15 Uhr

Ort:                     Sportzentrum Traun

Die Begegnung könnte zur Generalprobe für das, am 18.3.2023 stattfindende, Halbfinale werden. Beide Mannschaften sind bereits für die Vorschlussrunde qualifiziert.

Kommentar vor der Begegnung:

Durch den zweiten Platz nach dem Grunddurchgang haben wir im Halbfinale, wo ein Entscheidungsspiel stattfindet, den Vorteil des Heimrechtes – wer der Gegner sein wird, steht noch nicht fest. Der letzte, noch offene, Platz wird zwischen dem BSC70 Linz und UBSC Wolfurt im Fernduell ermittelt.

Das Spiel gegen die Mödlinger wird eine wichtige Erkenntnis für den weiteren Verlauf in der Titelentscheidung bringen. Im letztwöchigen Spiel gegen den amtierenden Meister BSC70 Linz, hat unsere Mannschaft mit dem 6:2 Erfolg eine sehr gute Leistung gezeigt.

Gegen Mödling gehen wir dadurch mit viel Selbstvertrauen in die Begegnung. Wir sind im Rennen um den 16. Mannschafts-Staatsmeistertitel, jedenfalls noch dabei.