Askö Traun 3 bisher ungeschlagen

Auch gegen U. Stadl-Paura  war die 3. Mannschaft des Askö Traun in der 1. Klasse Süd erfolgreich. Nicht ganz so rosig sieht es für Askö Traun 2 in der 1. Landesliga aus, das Team musste eine 0:8 Schlappe gegen Tabellenführer BSC Linz 2 hinnehmen.

Mit 5:3 bezwang Otmar Aubergers Mannschaft am 24.10. (Jannik und Susanna Auberger, Liga Ratzenböck, Alex und Luca Froschauer, Gustav Pospichal) die GegnerInnen von U.Stadl-Paura, keine Blöße gaben sich dabei die Damen, die alle Spiele für sich entscheiden konnten. Askö Traun 3 ist somit immer noch Tabellenführer. Am 4. November treffen die Erfolgsverwöhnten auf den Zweitplatzierten UBC Neuhofen 3.

zum Ergebnis

In der 1. Landesliga ist Askö Traun 2 mittlerweile auf den 4. Tabellenplatz abgerutscht. Auf die Niederlage gegen U. Ohlsdorf folgte eine 0:8 Klatsche gegen BSC 70 Linz 2. Auch wenn die Mannschaft nicht in der stärksten Aufstellung angetreten ist, konnte gegen die starken LinzerInnen nicht einmal ein Satzgewinn verbucht werden. Am 10. November gegen UBC Neuhofen 1 will es das Team sicher besser machen.

zum Ergebnis