ABC Jugendturnier in Traun

Erstes OÖ-ABC-Turnier 2022  – Ein Erfolg für den Sport!

Anna Niederleitner bei der Siegerehrung

Das erste Nachwuchsturnier des Jahres in OÖ wurde am Sonntag, 27. März vom ASKÖ Traun veranstaltet. Es war ein voller Erfolg – nicht nur in sportlicher Hinsicht für die Gewinner, sondern auch für die Kinder, die sich seit langem wieder miteinander messen konnten und einen gemeinsamen Tag des Sports verbrachten.

Viele Vereine kamen zum Turnier, es waren insgesamt 73 Teilnehmer und da auch einige neue Spielerinnen und Spieler mit dabei waren, wurden alle Bewerbe gut aufgefüllt. Die Spiele wurden mit Eifer, Emotionen und Herzblut gespielt und zum Schluss gab es viele Gewinner, die sich auf verschiedene Vereine aufteilten. Unser Verein war mit 7 SpielerInnen vertreten, die sich allesamt gut platzierten. Besonders gefreut hat sich Anna Niederleitner, die den Damen C Bewerb gewann. Hier gehts zu den Ergebnissen bei Tournamentsoftware.

Moritz, Ryan, Dana-Lynn, Linda, Anna. Nicht am Foto Kay und Jovana.

Ein Link zur Bildergalerie ist hier zu finden!

Auch für den ASKÖ Traun hat die Organisation gut geklappt – vor allem die Durchführung an einem einzigen Tag wurde als angenehm empfunden und somit findet das nächste ABC-Turnier wieder an einem Sonntag – den 23. April in Traun statt.

Coaching für Anna von Dana -Lynn und Ryan

Wir bedanken uns bei Sportkoch und Babolat für Sponsoring und Tombolapreise.

Bericht von Maj-Britt Fobian