Viele Teilnehmer beim Trainingsstart für die neue Saison

Großes Interesse zeigten unsere Sportlerinnen und Sportler zu Beginn des Vorbereitungstraining für die Saison 2019-2020.

Insgesamt 19 Erwachsene und 4 Kinder waren am Dienstag, den 16.6.2019, in die Stadionhalle gekommen, um sich für die kommende Saison in Form zu bringen oder ihre Fitness zu verbessern.

Harald Koch und Maybrit Fobian gestaltete das Training für die Erwachsenen bzw. für die Kinder sehr intensiv, sodass wir gut vorbereitet in die nächste Saison starten können.

Anschließender Besuch beim Konzert am Kirchenplatz

Am Freitag nach dem Training war ein gemeinsamer Besuch beim F.R.I.Z am Kirchenplatz geplant. Leider waren derartig viele Besucher bereits bei unserem Eintreffen vor Ort, sodass wir die Zusammenkunft zu Beginn ins Brauhaus verlegen mussten.

Nach einer erfolgreich vertilgten Brettljausn wurden Plätze am Kirchenplatz frei und wir wechselten dorthin. Bei guter Musik und guter Stimmung wurde gleich ein nächster Termin am 2.8.2019 nach dem Training zu einer Wiederholung eines gemeinsamen Besuches festgelegt, wenn die Band “THE TIMES (Oldies u. Classic Rock)“ für Stimmung sorgt.

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers
%d Bloggern gefällt das: