Trainingsstart und Konzertbesuch

23 Teilnehmer beim Trainingsstart für die neue Saison

Großes Interesse zeigten unsere Sportlerinnen und Sportler zu Beginn des Vorbereitungstraining für die Saison 2019-2020. Insgesamt 19 Erwachsene und 4 Kinder waren am Dienstag den 16.6.2019 in die Stadionhalle gekommen, um sich für die kommende Saison in Form zu bringen oder ihre Fitness zu verbessern. Harald Koch und Maybrit Fobian gestaltete das Training für die Erwachsenen bzw. für die Kinder sehr intensiv. Hoffentlich bleiben das Interesse und der Einsatz in den nächsten Wochen so positiv, sodass wir gut vorbereitet in die nächste Saison starten können.

Anschließender Besuch beim Konzert am Kirchenplatz

Am Freitag nach dem Training war ein gemeinsamer Besuch beim F.R.I.Z am Kirchenplatz angesagt. Leider waren derartig viele Besucher bereits bei unserem Eintreffen vor Ort, sodass wir die Zusammenkunft zu Beginn ins Brauhaus verlegen mussten. Nach kurzer Zeit wurden Plätze beim Konzert frei und wir wechselten dorthin. Bei guter Musik und guter Stimmung wurde gleich ein nächster Termin am 2.8.2019 nach dem Training zu einer Wiederholung eines gemeinsamen Besuches festgelegt. Hoffentlich werden wieder viele dabei sein, wenn die Band “THE TIMES (Oldies u. Classic Rock)“ für Stimmung sorgt.