Staatsmeisterschaften in Graz

Wolfgang Gnedt ist am kommenden Wochenende Titelverteidiger im Herreneinzel. Sein stärkster Konkurrent ist wahrscheinlich der Olympiateilnehmer Luka Wraber. Für unseren Verein starten neben Wolfgang Gnedt Luca Froschauer und Lara Stockinger. Luca Froscher: „Ich bin mit der Auslosung nicht so zufrieden, falls ich die erste Runde gegen Christian Mahr gewinne, komme ich gegen meinen Trainingspartner Kai Niederhuber dran. Im Doppel spiele ich mit Michi Schausberger (Ohlsdorf) gegen die U22 Meister, das wird auch nicht leicht. Ich bin aber motiviert und werde versuchen, das beste daraus zu machen.“

Luca Froschauer

Für alle Vereinsteilnemer am kommenden Dienstag: Vereinstreffen mit kleiner Besprechung. Das Training für Erwachsene wird am kommenden Dienstag, den 31. August bereits um 18 Uhr beginnen. Nach dem Training wollen wir gemeinsam auf ein Getränk gehen und die neue Saison besprechen. Wir bitten um zahlreiches Kommen.

Lara Stockinger
%d Bloggern gefällt das: