OÖ-Derby gegen UBC Vorchdorf endet 4:4

k-DSCF3952In einem zum Teil sehr hart umkämpften Bundesliga-Spiel erreichten die Trauner gegen Vorchdorf das 2. Remis dieser Saison.

Die Punkte für Traun holten Markus Ratzenböck/ Peter Zauner und Markus Schaller/ Jakob Ostermann in den beiden Herrendoppeln, sowie Markus Schaller im 1. Herreneinzel und das Mixed Barbara Scheer/ Peter Zauner.

3 Begegnungen gingen über 3 Sätze, wobei ASKÖ Traun leider nur ein Match davon gewinnen konnte, sonst wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Alles in allem ist das Unentschieden aber ein gerechter Ausgang. Das nächste Spiel findet am 9. November statt. Dabei gibt es wieder ein OÖ-Derby zu sehen. Dieses Mal auswärts gegen BSC 70 Linz 2 um 12:00 Uhr in der Linzer Solar City. Die Trauner SpielerInnen hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung der Fans !!

Hier geht´s zum Detailergebnis