Nachwuchsturnier in Windischgarsten

Das Training zahlt sich aus. Erfolgreich waren die Trauner Jugendspieler beim Nachwuchsturnier in Windischgarsten. Dana-Lynn Grafinger holte sich den Sieg im Damen-Einzel A-Bewerb. Moritz Auberger erreichte im Einzel-A-Bewerb den 4. Endrang und sein Bruder Emil wurde Siebter in der Endwertung des A-Bewerbes. Besonders Emil mußte im starken A-Bewerb gegen viele ältere und körperlich stärkere Spieler antreten.

Dana mit dem Pokal

Linda Merwald holte sich den Sieg im Damen-Einzel C-Bewerb und Moritz Urmann erreichte den guten 7. Rang im C-Bewerb unter 29 Spielern.

Die Spieler am Samstag mit Betreuerin Maj-Britt Fobian

Bemerkenswert war Anna Niederleitner. Sie spielt erst seit einem Monat und hatte sich bei ihrem ersten Turnier vorgenommen, zumindest einmal zu gewinnen. Das schaffte sie in ihrem letzten Spiel.

Anna Niederleitner, Mortiz Urmann und Linda Merwald.

Beim Turnier in Windischgarsten waren enorm viele Teilnehmer. Dies zeigt, dass die Entwicklung unseres Sports nach der Corona-Pause deutlich wieder aufwärts geht und die Jugendlichen wieder viel Spass am Sport haben.