Meisterfeier bei Traun 4

Nach einer sehr spannenden Saison können wir , ASKÖ Traun 4, uns nun seit 31.03.2017 offiziell MEISTER der 2. Klasse Nord nennen.

Im letzten Spiel gegen Neuhofen 5 haben wir Aufstellungstechnisch variiert, leider konnten wir trotz sehr enger Partien das Spielglück diesmal nicht auf unsere Seite zwingen.
Nach 12 Spielen gegen 2 Mannschaften aus Neuhofen sowie Grünburg können mit Recht behaupten. dass wir ein würdiger Meister sind, in der letzten Partie konnten noch 2 „Zukunftshoffnungen“ ihren Einstand feiern.

Marco Stockinger und Dieter Lösch haben sich toll präsentiert und werden auch in der nächsten Saison zu unseren Stützen gehören.
Gratulation an alle Beteiligten dieses schönen Erfolges, 1 Klasse wir kommen!!
http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teamstandings.aspx?id=96E388BE-2235-45B2-8120-49D5FD067A39&tid=22
Bericht: Stockinger Dieter