Meisterentscheidung auf Sonntag vertagt!

24Speed Webmail Posteingang

Im gestrigen 2. Finale der Best of 3 Serie um den Österreichischen Meister 2021 konnte die Mannschaft der ASKÖ Traun auf 1:1 ausgleichen.

Nach einem spannenden 6- stündigen ausgeglichenen Spielverlauf und einem Spielstand von 4:4 gab es nach regulären Spiel keinen Sieger.

Sieben der 8 Spiele wurden erst im 3. Satz und dabei zum Teil sehr knapp entschieden, die Entscheidung musste in einem „golden Set“ herbeigeführt werden. Florentina Constantinescu konnte das festgelegte Damen-Einzel nach der Abwehr von Matchbällen mit 24:22 gegen Emmely Wu für Traun gewinnen. Damit wurde für heute um 14 Uhr, ebenfalls in Pressbaum, eine 3. Auseinandersetzung notwendig um den Meister 2021 zu küren.

( Link zu Live- Stream auf www.Badminton.at )

Ein Bericht folgt am späteren Nachmittag.

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company
%d Bloggern gefällt das: