Luca und Jannik bei Österreichischen Junioren Meisterschaften

19. und 20. Juni 2021 in Pressbaum: Zwei Medaillen für ASKÖ Traun bei U22-Meisterschaft.

Luca schaffte im Einzel mit einem Sieg über Pascal Cheng den Einzug ins Semifinale, wo er sich mit 18:21 und 13:21 gegen den späteren Sieger Kai Niederhuber (UBC Neuhofen) geschlagen geben. Luca: „Es war sehr heiss in der Halle in Pressbaum, das Turnier war super organisiert – auch was die Corona-Regeln betrifft. Mit meiner Leistung bin ich nach dem Banscheiben-Problem zurfrieden, meine Fitness will ich noch verbessern.“

Luca Froschauer bei den U22-Staatsmeisterschaften in Pressbaum. Foto: ASV Pressbaum – Danke!

Im Doppel schafften Luca und Jannik Auberger ebenfalls den dritten Platz. Das Trauner Doppel mußte sich im Halbfinale gegen die späteren Sieger Christian Tomic und Simon Bailoni geschlagen geben.

Jannik Auberger und Luca im Doppel. Foto: ASV Pressbaum – Danke!

Lara Stockinger und Elias Spitzhofer schieden leider schon vorzeitig vom Turnier aus. Beide haben aufgrund ihres jungen Alters potenzial für künftige U22-Meisterschaften.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier!

%d Bloggern gefällt das: