Knappe Niederlage für ASKÖ Traun 3!

Am 01.02.2018 fand die Rückrunde gegen die Mannschaft ATSV Steyr statt.

Voller Motivation starteten unsere Spieler in die 2te Runde im Jahr 2018.
Bei dieser Runde konnten die Damen die Punkte für die Trauner sichern: Julia Pohlmüller spielte im Einzel gegen Christa Kloihofer und gewann sensationell mit 21:9 und 21:4. Der Punkt des  Damendoppels ging durch ein verletzungsbedingtes W.O. der Steyrer Damen an die Trauner.

Die beiden Herrendoppel gingen klar an unsere Gegner: Das erste Herreneinzel zwischen Gyula Szöke und Manuel Berger ging klar für Berger mit 21:10 und 21:11 aus. Jannik Auberger bestritt das 2. Herreneinzel und Alexander Froschauer das 3. Herreneinzel. Jannik und Alex verloren jeweils mit 10:21 und 10:21 (dieser Punktestand war im Vorhinein nicht abgesprochen).

Susi und Otti erbrachten eine glamouröse Leistung im Mixeddoppel gegen Erik Schmid und Christa Kloihofer. Susi und Otti gewannen den ersten Satz mit 21:17, danach wendete es sich das Blatt und die Steyrer ergatterten sich den 2ten Satz. Den 3ten entscheidenden Satz konnten Susi und Otti nach einem harten Kampf mit 21:19 für sich entscheiden.

Endergebnis: 3:5