Kindertraining aktuell

Auch in Corona-Zeiten findet das Kindertraining statt. Ort: Hartplatz beim Bundesschulzentrum Traun, Zeit: 18 bis 19.30 Uhr (jeden Dienstag).

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen findet das Kindertraining derzeit im Freien auf dem Hartplatz des Bundesschulzentrum Traun statt. Maj-Britt und Hari haben letzte Woche Family-Sets und Soft-Bälle besorgt. Je nach Windverhältnissen wird Badminton oder Family gespielt. Den jungen Teilnehmern gefallen auch Laufspiele und Ballspiele wie Völkerball. Die Trainer versuchen die Schlagbewegungen und die Lauftechnik des Badmintonsports in die Spiele einzubauen, im Vordergrund soll aber der Spaß und das Zusammensein stehen.

Laut derzeitigen Corona-Bestimmungen der Bundesregierung dürfen nur die Jugendspieler, die in einer Österreichischen Rangliste aufscheinen, in der Halle trainieren. Wir hoffen, dass nach dem 19. Mai wieder alle Kinder und Jugendspieler in die Halle dürfen und freuen uns schon darauf.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
%d Bloggern gefällt das: