Erfolgreiche Landesmeisterschaft

Luca Froschauer schaffte letztes Wochenende bei der LM in Vöcklabruck den zweiten Rang im Herreneinzel der Allgemeinen Klasse. Im Finale mußte sich Luca gegen unseren Leihspieler von UBC Neuhofen Kai Niederhuber mit 5:21 und 15:21 geschlagen geben. Im Herrendoppel wurden Kai und Luca ebenfalls Zweite. Das Doppelfinale war enorm knapp. Das Ergebnis des Herrendoppel-Endspiels gegen die Ohlsdorfer Schausberger/ Serov war 18:21, 21:16 und 17:21.

Zweiter im Herreneinzel und Herrendoppel: Luca Froschauer.

Jonny Szöke schaffte in der Altersklasse drei Landesmeistertitel. Er gewann das Einzel Ü40 und das Doppel mit Hari Danninger. Im Mixed siegte Jonny im Ü35-Bewerb mit Barbara Mairinger.

3-facher Senioren Landesmeister: Jonny Szöke

Ebenfalls sehr positiv war der zweite Platz unserer Schüler-Mannschaft bei der Schüler-Mannschafts-Landesmeisterschaft. Für unsere Mannschaft spielten: Dana-Lynn Grafinder, Amina Pivalic, Linda Merwald, Emil Auberger und Moritz Urmann. Unser Team schaffte in der Vorrunde 2 Siege gegen Enns 2 und gegen Enns 3, sie besiegten im Semifinale UBC Neuhofen mit 3:2 und mußten sich im Finale gegen Ohlsdorf geschlagen geben.

Starkes Nachwuchs-Team: Linda Merwald, Emil Auberger, Moritz Urmann, Dana-Lynn Grafiner, Amina Pivalic.