Auftakt nach längerer Corona-Pause!

Nach siebenmonatiger Corona-Pause beginnt am Samstag die bereits lang ersehnte Meisterschaft um den Österr. Mannschaftstitel.

Unter strengen Corona-Auflagen kommt es in Traun zur folgenden Eröffnungspaarung:

ASKÖ Traun gegen Badminton Mödling

Termin:                           Samstag 24.Oktober 2020

Zeit:                                  16 Uhr

Ort:                                   Sportzentrum Traun

Erstmals wird Einzel-Staatsmeister Wolfgang Gnedt als Vereinsmitglied für den ASKÖ Traun Badminton spielen. In den letzten Jahren noch als Leihspieler, wechselte er im Sommer vom BSC 70 zum ASKÖ Traun.

Neu in den Trauner Reihen werden die beiden Kärntner Schwestern Jenny und Conny Ertl sein. Dieses Mal muss Traun coronabedingt auf die Nummer 1 Dame, Rumänin Florentina Constantinescu, verzichten, leider kann sie nicht anreisen.

Kommentar von Manager Herbert Koch:

Mit den Neuzugängen und mit unserer bewährten Stammbesetzung haben wir auch heuer wieder eine Mannschaft, die in der Titelentscheidung mitreden wird. Nach der langen Pause sind alle sehr motiviert und gut vorbereitet. Vielleicht ist nur noch dieses Mal Publikum erlaubt, die Stimmung könnte am Samstag den Ausschlag zu unseren Gunsten geben.

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company
%d Bloggern gefällt das: