ASKÖ Traun 2 ist Meister 2018/19

Unsere 2. Mannschaft hat  den Bewerb der 2. OÖ.  Landesliga Süd ohne Punkteverlust in überlegener Manier gewonnen.

Aufgrund einer Ligareform ist es heuer notwendig, um den Aufstieg in die höchste OÖ. Spielklasse, der OÖ. Liga, ein Relegationsspiel gegen den Ersten der 2. Landesliga Nord zu bestreiten. Gegner in den nächsten Wochen wird die Mannschaft von Union Neuhofen 1 sein. Wer das Heimrecht bei dieser Begegnung hat muss erst gelost werden.

Ein besonderer Dank für den Gewinn des Titels gebührt dem Mannschafts-Verantwortlichen Harald Danninger, der es nicht immer leicht hatte, ein konkurrenzfähiges Team aufzubieten, letztlich ist es durch sein unermüdliches Bemühen immer wieder gelungen. Sollten wir in die O.Ö. Liga aufsteigen, müssen wir uns zuerst über die Bereitschaft der Sportler/-innen für den Einsatz in der 2. Mannschaft einig werden, um nicht gleich wieder abzusteigen. Die Herausforderung, vor allem für unseren Nachwuchs, wird für die Weiterentwicklung des Spielniveaus, eine wichtige Grundlage sein.

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers
%d Bloggern gefällt das: