7:1 Sieg in Feldkirch, morgen Sonntag Live-Stream

Endlich gibt es wieder etwas zu berichten! Unsere Mannschaft hat heute am Samstag, den 13. Feburar 2021 gegen Feldkirch mit 7:1 gewonnen. Morgen, Sonntag (12 Uhr), übertragen wir das Spiel gegen BSC 70 Linz auf unserem You-Tube-Kanal.

Die Mannschaft kurz vor dem heutigen Spiel in Feldkirch.

Unsere Spieler sind gestern, nachdem sie einen Corona-Test absolviert haben, nach Feldkirch aufgebrochen und haben dort übernachtet. Heute schaffte das Team einen klaren 7:1-Sieg gegen BCM Feldkirch. Kai Niederhuber am Telefon während der Heimreise: „Für mich war es irgendwie ein komisches Gefühl ohne Zuschauer zu spielen.“

Der Spielbericht Feldkirch – Traun hier!

Jenny, Flori, Kai, Collins, Wolfgang und Jürgen machen sich jetzt wieder auf den Weg zurück, weil morgen Sonntag, 14. Februar das OÖ-Derby gegen BSC 70 Linz nachgetragen wird. Beginn ist 12 Uhr, gespielt wird im Sportzentrum Traun.

Leider könnt ihr nicht vorort zusehen. Wir werden jedoch das Spiel auf dem Vereins-Youtube-Kanal live übertragen, die Spiele werden aber auch im Nachhinein auf dem Youtube-Kanal zu sehen sein.

Schaut euch die Spiele morgen live an – hoffentlich können wir bald wieder unser Vereinstraining aufnehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

%d Bloggern gefällt das: