7:1 für ASKÖ Traun 3 gegen ASK Nettingsdorf 2

Bild Bälle

Am 14.03.2017 fand die vorletzte Meisterschaftsrunde für die 3. Trauner Mannschaft statt, der Gegner dieser Runde war ASK Nettingsdorf.

Nach dem klaren Sieg in der Vorrunde gegen Ohlsdorf, starteten unsere Spieler mit neuer Motivation in diese Runde.

 

Das 1 HD. gewannen Otmar Auberger / Alexander Froschauer gegen Klemens Hauser / Andreas Hittmannsberger mit 21:8 und 21:18, das 2. HD bestritten unsere beiden Nachwuchsspieler Luca Froschauer/Jannik Auberger gegen Klaus Hubner / Rene Lanzerstorfer und konnten auch diesen Punkt für Traun entscheiden. Das Damendoppel wurde knapp mit 15:21 und 16:21 an unsere Gäste verloren.

Alle 3 Herreneinzel konnten für den ASKÖ Traun entschieden werden, äußerst interessant waren das 2. und das 3. Herreneinzel, welche jeweils in 3 Sätzen gewonnen wurden.

Auch das Dameneinzel, welches Alexandra Spitzhofer spielte, konnte gegen die Nettingsdorferin Daniela Lanzerstorfer mit 22:20 und 21: 16 gewonnen werden – eine sehr tolle Leistung!

Der letzte Punkt (MX) dieses Spieltags holten Susanna Auberger/Stefan Holl auch für Traun. Mit diesem tollen Ergebnis von 7:1 werden unsere 3. Mannschaft mit voller Motivation in die letzte Meisterschaftsrunde am 1.April 2017 starten.

 

Bericht: Denise Sendlhofer