1. Regional-Talente-Training

k-P1040654(1)Der OÖBV veranstaltete am 1. Dezember 2013 ein Talente-Training für die Jahrgänge 2001 und jünger auf der Linzer Gugl unter der Leitung von Peter Zauner und Dominik Kronsteiner. Dazu waren SpielerInnen und BetreuerInnen aus OÖ und Salzburger Vereinen eingeladen. Der ASKÖ Traun war mit Jannik Auberger, Luca Froschauer, den Geschwistern Lara und Marco Stockinger vertreten. Die Nachwuchstrainer Otmar Auberger und Dieter Stockinger ließen sich das Training auch nicht entgehen.

Unter der hervorragenden Leitung der Trainer Zauner Peter und Kronsteiner Dominik konnten unsere Nachwuchstalente Einblicke in Trainingsmethoden nehmen, welche wir Nachwuchstrainer auch in künftigen Trainings einbauen werden.

Natürlich kamen auch Spiele und Matches nicht zu kurz, es war für jeden etwas dabei.

Wir können uns nur beim Trainerteam bedanken und feststellen: Wir werden sicher wieder dabei sein!